
Am vergangenen Wochenende trafen die MSG Iggelheim/Meckenheim und TG Waldsee die Tabellennachbarn aufeinander. Die Heimmannschaft MSG Iggelheim/Meckenheim musste sich am Ende mit einem deutlichen Spielstand von 25:32 geschlagen geben.
Das Spiel begann ausgeglichen, wobei beide Teams ihre Stärken zeigten. Lars Wagenknecht (Nr. 2) eröffnete das Spiel für die MSG Iggelheim/Meckenheim mit einem Tor in der ersten Minute. Moritz Lennart Bredehöft (Nr. 99) von TG Waldsee antwortete schnell mit einem Treffer. Die erste Halbzeit endete mit einem knappen Vorsprung für TG Waldsee (14:15).
In der zweiten Halbzeit setzte sich TG Waldsee zunehmend durch. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Moritz Karl (Nr. 4) und Niklas Eckrich (Nr. 17), die jeweils fünf Tore erzielten. Trotz der Bemühungen von Tobias Thiele (Nr. 19) und Jona Eschbach (Nr. 51), die beide vier Tore für die MSG Iggelheim/Meckenheim erzielten, konnte das Heimteam den Rückstand nicht mehr aufholen.
Das Spiel war geprägt von intensiven Momenten und mehreren Zeitstrafen. Aurel Albert (Nr. 73) und Janik Müller (Nr. 14) von MSG Iggelheim/Meckenheim sowie Eric Blohm (Nr. 3) von TG Waldsee erhielten jeweils zwei Minuten Strafen.
Am Ende konnte TG Waldsee das Spiel mit einem Endstand von 25:32 deutlich für sich entscheiden. Die Spieler beider Teams zeigten eine beeindruckende Leistung und sorgten für ein spannendes und unterhaltsames Spiel.
Torschützen MSG Iggelheim/Meckenheim:
Lars Wagenknecht (3 Tore)
Paul Völcker (2 Tore)
Lennart Hoffmann (3 Tore)
Elias Nicolai Rommel (2 Tore)
Jan Schmidt (3 Tore)
Tobias Thiele (4 Tore)
Jona Eschbach (4 Tore)
Steffen Götz (3 Tore)
Aurel Albert (1 Tor)
Torschützen TG Waldsee:
Erik Eckrich (3 Tore)
Eric Blohm (2 Tore)
Moritz Karl (5 Tore)
Elias Nowack (3 Tore)
Markus Mattern (1 Tor)
Thomas Ullmeyer (3 Tore)
Niklas Eckrich (5 Tore)
Max Spieß (1 Tor)
Marius Spuhler (1 Tor)
Marlon Rihm (4 Tore)
Moritz Lennart Bredehöft (4 Tore)